Fortbildung

Fortbildung

In meiner Lehr- und Fortbildungstätigkeit bin ich spezialisiert auf Themen der (früh-) kindlichen Entwicklung und den einhergehenden Herausforderungen. Mit Freude gebe ich in Workshops und Seminaren meine Kenntnisse und Erfahrungen aus der psychiatrischen Baby- und Kleinkindsprechstunde der Charité, dem wissenschaftlichen Studium der Entwicklungspsycholgie und der Erziehungs- und Familienberatung weiter. Dabei lege ich Wert auf eine kontextbezogene Methodik, welche anschlussfähig an die Zielgruppe ist, vorhandenes Wissen würdigt und erweitert.

Fortbildungen zum systemischen Ansatz und zur professionellen Präsenz von Fachkräften aus pädagogischen und medizinischen Arbeitkontexten ergänzen das Angebot.

Für nähere Informationen und Themenanfragen kontaktieren Sie mich telefonisch oder per Email.

 

Zurück zum Angebot